Why WLS?

Wusstest du?

WLS wird von der andalusischen Abteilung für Tourismus empfohlen!

Zum Touristikunternehmen des Jahres 2018 in Spanien gewählt!

WARUM DU WE LOVE SPAIN WÄHLEN SOLLTEST?

Bei so vielen Optionen kann es verwirrend und ein wenig entmutigend sein. Warum solltest du dich also dafür entscheiden, mit uns zu reisen? Wir könnten immer weiter darüber reden, warum We Love Spain die richtige Entscheidung ist. Aber lass uns zu dem kommen, was für Dich, den Reisenden, wirklich wichtig ist.

100% INTERNATIONAL

We Love Spain arbeitet mit nordamerikanischen Studien im Ausland, europäischen Erasmus-Studenten, südamerikanischen und asiatischen Austauschpartnern, Au-pairs, internationalen Praktikanten und Englischlehrern in Spanien und darüber hinaus! In der Tat, wir machen es zu unserem Ziel und zu unserem Stolz dass wir auf unseren Reisen immer mehrere Nationalitäten haben.

Warum?
Denn wir wissen aus Erfahrung, dass wir als Person durch soziale Interaktionen und durch die Begegnung mit möglichst vielen Menschen aus möglichst vielen verschiedenen Hintergründen wachsen und mehr lernen. Und das wollen wir für Dich.

Mit uns wirst du Freunde aus der ganzen Welt finden!

PROFESSIONELL, ORGANISIERT & SICHER

Wir hören immer wieder von unseren Kunden, wie gut unsere Reisen organisiert sind, und sind begeistert vom Niveau der Professionalität, der Organisation und dem tadellosen Service, den wir bieten. Das kommt von unserer jahrelangen Erfahrung und unserer Liebe zum Detail, und vor allem die Aufmerksamkeit für die Reisenden.  

Wir sind bestrebt, Deine Reise so entspannt wie möglich zu gestalten, aber safety first. Wir treffen alle notwendigen Vorkehrungen, wie z.B. die Begleitung durch die Tourismuspolizei auf den marokkanischen Marktplätzen, Notfall-Evakuierungspläne, volle Krankenversicherung und mehr, damit Du (und Deine Eltern) wissen, dass wirklich für Dich gesorgt wird.

Reise mit professionellen Personen. Reise sicher.

BESTE QUALITÄT & NIEDRIGE PREISE

Wenn man reist, sucht man nach dem besten Angebot für sein Geld, richtig? Nun, Du hast es gerade gefunden.

Qualität: We Love Spain hat es sich zur Aufgabe gemacht, Dir die komfortabelsten Hotels, schönsten Strände und besten Restaurants anzubieten. Die Leute erzählen uns ständig, dass sie nicht glauben können, wie viel sie für einen so geringen Preis bekommen haben. Wir lieben es, das zu hören, deshalb fügen wir immer wieder aufregende Details hinzu, um Dir eine Tour von höchster Qualität zu bieten.

Preis: Wir sind stolz darauf, die niedrigsten Preise anzubieten. Wir verstehen, dass Du Student bist; das waren wir auch, deshalb möchten wir, dass Du alles erlebst, was Du während deiner Zeit hier kannst, ohne Dir Sorgen um Deinen Geldbeutel machen zu müssen.

PERFEKTE BALANCE AUS KULTUR & SPAß

Das Leben ist ein Gleichgewicht. Du hast nicht im Ausland studiert, um einfach nur zu feiern oder um dich zu langweilen. Deshalb sorgen wir dafür, dass Du auf all unseren Reisen wirklich etwas über das Land/den Ort erfährst: die Geschichte, die Kultur, das Essen, die Sprache... ohne dass es sich wie ein Ausflug anfühlt. Bei jedem Halt erhälst du Informationen über jeden Ort, den du besuchst, perfekt abgestimmt auf Freizeit, Erholung und Unterhaltung. Neben einer wunderbaren Zeit wirst du auf den Ausflügen auch etwas erleben, wachsen und lernen.

Jetzt kannst du nach Hause gehen und damit prahlen, wie weltgewandt du bist 😉

FLEXIBLE & EASY GOING

Vergiss den Knoten in deinem Bauch, bevor du auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" klickst. Mit We Love Spain gibt es kostenlose Terminänderungen auf allen unseren Reisen bis zu 48 Stunden vor dem Abreisetermin. Pläne ändern sich, wir wissen das.  

Raumveränderung? Kein Problem! Einschränkungen beim Gepäck? Keineswegs. Reist Du allein? Wir haben einen Mitbewohner für Dich! Wirklich, was immer du brauchst, wir kümmern uns darum.

Das ist der Seelenfrieden, den du bekommst, bei Reisen mit entspannten Menschen. 

JUNG, SPAß, INTERNATIONALES TEAM

Unser Team besteht aus unglaublichen, lebenslustigen, internationalen Menschen aus der ganzen Welt, ALLE mit persönlicher Auslandserfahrung, und damit wissen sie, was du erlebst, was deine Bedürfnisse sind und was du dir von deiner Auslandserfahrung erwartest.

Wir wählen unsere Koordinatoren sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass sie die hilfreichsten, sachkundigsten, verantwortungsbewusstesten und natürlich auch lustigsten Koordinatoren und Freunde sind, die man haben kann.

Zusammen sprechen wir über 10 Sprachen und es werden immer mehr!

In a Nutshell...

You´re Going to Have the TIME OF YOUR LIFE!

We Love Spain im Vergleich zu Reisen auf eigene Faust

Warum nicht selbstständig reisen?

Natürlich solltest du unabhängig reisen! Und das wirst du auch. Aber wir glauben, dass du immer ein ausgewogenes Verhältnis von Gruppenreisen und unabhängigen Reisen haben solltest. Es gibt einige Gründe, die dir durch Gruppenreisen einen Vorteil bringen.

1. Man trifft so viel mehr Menschen und schließt Freundschaften, die man nie hätte, wenn man mit einer kleinen Gruppe von Freunden reisen würde.

2. Du kannst dich entspannen. Die Planung deiner Reisen ist zeitaufwendig, stressig und kann anstrengend sein. Bei Gruppenreisen kannst du dich einfach zurücklehnen und weißt, dass du eine tolle Zeit haben wirst.

3.  Wenn Du unabhängig reist, bist Du auf das beschränkt, was Du in Deinem Reiseführer liest. Mit We Love wird dich an einzigartige, authentische Orte bringen, von denen Du alleine nie wissen würdest, dass es sie gibt.

4.  Der Preis ist besser. Mit We Love Spain zu reisen bedeutet, Geld zu sparen. We Love Spain hat sehr starke Beziehungen zu unseren Partnern, die dir größere Preisnachlässe und bessere Preise für Hotels usw. bietet, als wenn du allein reisen würdest.

de_DE
en_US es_ES de_DE
Open chat

Why WLS?

WHY CHOOSE WE LOVE SPAIN?

With so many options out there, it can be confusing and a little daunting.  So why should you choose to travel with us?  We could go on and on about why We Love Spain is the right decision.  But let´s get down to what really matters to you, the traveler.

100% INTERNATIONAL

We Love Spain works with North American study abroad, European Erasmus students, South American Exchange, Asian Exchange, Au-pairs, International Interns, and English teachers in Spain and beyond!  In fact, we make it our goal and pride to always have multiple nationalities on our trips.

Why?
Because we know from experience that we grow and learn more as a person through social interactions and meeting as many people from as many different backgrounds as possible.  And we want that for you.

With us, you will make friends from all over the world!

PROFESSIONAL, ORGANIZED & SAFE

We never stop hearing from customers about how well organized our trips are, thrilled with the level of professionalism, organization, and impecable service we provide.   That comes from years of experience, attention to detail, and most of all caring about the travelers.  

We are dedicated to making your trip as relaxing as possible, but safety comes first.  We take all necessary precautions such as being accompanied by Tourism Police in the Moroccan market places, emergency evacuation plans, full medical insurance, and more so that you (and your parents) know that you are truly being taken care of.

Travel with professionals. Travel safely.

HIGHEST QUALITY & LOWEST PRICES

When traveling, you look for the best deal for your buck, right? Well, you just found it.

Quality: We Love Spain is dedicated to taking you the most comfortable hotels, beautiful beaches,  & best restaurants.  People constantly tell us that they can´t believe how much they got for such a small price. We love hearing it, so we continue to add more exciting details to offer you the highest quality tour.

Price: We pride ourselves on offering the lowest possible prices. We understand you´re students; we were too so we want you to experience everything you can while you are here without having to worry about your wallet.

PERFECT BALANCE OF CULTURE & FUN

Life is a balance.  You didn´t study abroad to just party, nor did you come to be bored.   That is why we make sure that on all our tours you really learn about where you are: the history, the culture, the food, the language… without it feeling like a field trip.   At every stop you get information about each place you visit, matched perfectly with leisure, free time and entertainment. Besides having a wonderful time, you will experience, grow and learn on the trips.

Now you can go home and brag how worldly you are 😉

FLEXIBLE & EASY GOING

Forget about that knot in your stomach before clicking the “buy now” button.  We Love Spain offers, Free of charge date changes on all of our trips up to 48 hours before your departure date.  Plans change, we get it.  

Rooming change?  No problem!  Luggage restrictions?  No way.  Traveling alone?  We have a roommate for you!  Really, whatever you need, we bend over backwards.

That is the peace of mind you get when traveling with easy-going people. 

YOUNG, FUN, INTERNATIONAL TEAM

Our team is made up of incredible, fun-loving, international people from all over the world, ALL with personal experience living abroad, so they know what you are going through, what your needs are, and what you want out of your study abroad experience.

We hand pick our coordinators to make sure they are the most helpful, knowledgable, responsible, and of course, fun coordinators and friends you can have.

Together we speak over 10 languages and growing!

In a Nutshell...

You´re Going to Have the TIME OF YOUR LIFE!

We Love Spain Compared to Traveling on Your Own

Why Not Travel Independently?

Of course you should travel independently!  And you will.  But we believe that you should always have a balance of group travel and independent travel.   We believe strongly in group travel for a few important reasons.

1. You meet so many more people and create important bonds and friendships that you never would if you traveled with a small group of friends.

2. You get to relax.  Planning your trips is time consuming, stressful and can be exhausting.  With group travel you get to just sit back and know you´ll have a great time.

3.  When traveling independetly you are limited to what you read in your guide book.  With We Love, you are taken to unique, authentic spots that you would never know existed on your own.

4.  The price is better.  Traveling with We Love Spain means saving money. We Love Spain has very strong relationships with our providers giving you larger discounts and better prices on hotels, etc. than you would alone.