Ronda and Setenil Day Trip

Ronda & Setenil Day Trip

We Love Spain bringt dich zu den atemberaubendsten und atemberaubendsten Aussichten in Andalusien - Ronda & Setenil

Ronda: Bekannt für seine spektakuläre Lage auf einer tiefen Schlucht, die von einer Steinbrücke überspannt wird, ist dies einer der schönsten und am schnellsten wachsenden Touristenorte Andalusiens und der Geburtsort des spanischen Stierkampfes.

Setenil de las Bodegas: Dieser kleine Ort ist berühmt für seine in Felsüberhänge über dem Rio Trejo gebauten Behausungen. Neben dieser beeindruckenden Aussicht ist Setenil auch für seine Fleischprodukte bekannt, insbesondere für Chorizo-Wurst und Schweinefleisch von Schweinen, die in den umliegenden Hügeln gezüchtet werden.

We Love Spain ist das EINZIGE Unternehmen, das einen Tagesausflug zu diesen beiden Orten am selben Tag anbietet!

Im Trip enthalten:

Privater Bus Transport

Reiseversicherung

Fun We Love Spain Coordinator

Besuche in zwei der magischsten Städte Spaniens: Ronda und Setenil

Cooler Ronda & Setenil Reiseführer

Professioneller Fotograf

(KOSTENLOSES Fotoalbum auf der WLS FB Seite ein paar Tage nach dem Trip!)

Freizeit zum Shoppen, usw.

Termine, Buchung & Mehr

JETZT BUCHEN!

DATES FALL 2020:

➤ October 11th

➤ October 25th

➤ November 8th

➤ November 22nd

*Zusätzliche Termine für große Gruppen verfügbar, schreib an info@welovespain.org

*Hinweis - Für alle Online-Käufe wird eine Online-Servicegebühr von 1€ erhoben. Wenn Du diese Gebühren vermeiden möchtest, kannst Du in unserem Büro (Karte oder Bargeld) oder per Banküberweisung oder -einzahlung buchen. Für unsere Kontoinformationen sende bitte eine E-Mail an info@welovespain.org.

Preise und Optionen

PREISE FÜR STUDENTEN UNTER 35 JAHRE:

20€
FÜR DIE ABFAHRT AUS:
SEVILLA

25€
FÜR DIE ABFAHRT AUS:
HUELVA

Aktivitäten/Service optional: N/A

*Hinweis - Für alle Online-Käufe wird eine Online-Servicegebühr von 1€ erhoben. Wenn Du diese Gebühren vermeiden möchtest, kannst Du in unserem Büro (Karte oder Bargeld) oder per Banküberweisung oder -einzahlung buchen. Für unsere Kontoinformationen sende bitte eine E-Mail an info@welovespain.org.

TREFFPUNKTE & ZEITEN

ABFAHRT AUS VERSCHIEDENEN STÄDTEN

***ABFAHRTSZEITEN KÖNNEN SICH ÄNDERN. WIR WERDEN DICH ÜBER ÄNDERUNGEN VOR DER REISE BENACHRICHTIGEN. 

SEVILLA

Abfahrt: 9:00 Uhr
Plaza De Cuba Kreisel (Vor dem Phoenix Pub)
Vorauss. Ankunftszeit 20:30/21:00 Uhr

HUELVA

Abfahrt: 7:45 Uhr
Plaza de Toros
Vorauss. Ankunftszeit 22.00 Uhr

Vergrößere die Ansicht, um den Abfahrtsort für jede Stadt zu sehen.

Reiseroute!

REISEROUTE

Ablauf: Änderungen aufgrund von Logistik, Wartezeit, Wetterbedingungen usw. vorbehalten.

  • Morgens Abfahrt von der Ausgangsstadt. Abfahrt nach Ronda.
  • Ankunft in Ronda und Besuch.
  • Freizeit zum erkunden der Stadt und Essen.
  • Treffen am Bus und Abfahrt nach Setenil de las Bodegas.
  • Besuch und freie Zeit zum erkunden der Stadt.
  • Treffen am Bus und Rückfahrt nach Hause.

Passports, Ids, & Visas

Notwendige Dokumentation für die Reise

Da wir keine Ländergrenzen überschreiten werden, wird es keine Kontrollen geben. Du solltest jedoch immer einen gültigen Ausweis, sei es Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass, bei dir haben.

Alles was du wissen musst!

WAS WIR BESUCHEN


Ronda
 ist eine Stadt in der spanischen Provinz Málaga. Sie liegt etwa 100 Kilometer westlich der Stadt Málaga in einer sehr gebirgigen Gegend auf einer Höhe von 750 m über dem Meeresspiegel. Der Fluss Guadalevín fließt durch die Stadt, teilt sie in zwei Teile und gräbt die steile Schlucht "El Tajo", auf der die Stadt thront. Die Stadt ist vor allem für ihre spektakuläre Lage und Aussicht bekannt, aber auch Ronda hat eine reiche kulturelle und literarische Tradition.

Setenil de las Bodegas ist eine Kleinstadt 157 Kilometer nordöstlich von Cádiz. Sie hat eine unverwechselbare Lage entlang einer engen Flussschlucht. Die Stadt erstreckt sich entlang des Flusslaufs des Rio Trejo, wobei einige Häuser in die Felswände der Schlucht selbst gebaut wurden, die durch die Vergrößerung natürlicher Höhlen oder Überhänge und das Hinzufügen einer Außenmauer entstanden sind. Einen Kaffee unter dieser unglaublichen Architektur zu trinken, wirst du nicht vergessen.

UNSER TEAM

Koordinatoren:
Reiseführer/Freund von We Love Spain und/oder Sevilla Erasmus mit mehr als 50 geführten Touren. Die Sprachen: Spanisch und Englisch. Auf einigen Touren auch Italienisch, Niederländisch, Finnisch, Portugiesisch, Polnisch, Französisch und Deutsch.
Lerne uns kennen HIER!

VERHALTENSREGELN

Verhaltensregeln:
Es ist obligatorisch, sich zu den vom Koordinator angegebenen Zeiten an den Treffpunkten einzufinden. Sei pünktlich! Wir sind nicht verantwortlich für Krankheiten, Schäden, die im Hotel, im Bus oder an anderen Orten entstehen, weder für sich selbst noch für Dritte. Wir sind nicht verantwortlich für vergessene oder verlorene Gegenstände in jedem Moment. In diesen Fällen bist Du dafür verantwortlich, einen Weg zu finden, um Deine Gegenstände wiederzufinden, sowie für alle zusätzlichen Kosten, die dadurch entstehen können.

Reisen bedeutet, offen zu bleiben für neue Kulturen, neue Lebensformen und unterschiedliche Traditionen. Es gibt mehr in der Welt als das, was in deinem Vorgarten passiert. Wir raten dir, wenn du diese einzigartige Erfahrung des Kennenlernens dieses wunderbaren Landes, das reich an Kultur, Musik, Kunst und Gastronomie ist, zu 100 % genießen möchtest, dann sei offen für die Entdeckung anderer Lebensformen und das Sehen des Lebens, ob es dir gefällt oder nicht. Sei respektvoll mit anderen Kulturen und stolz auf deine. Das Leben ist schön, reise mehr! Viva España!

AM ENDE: DANKE, dass Du dich für We Love Spain entschieden hast. 
Elizabeth Kinnon und David Reina (Gründer von We Love Spain)

 

de_DE
en_US es_ES de_DE
Open chat

Ronda and Setenil Day Trip

Ronda & Setenil Day Trip

We Love Spain takes you to the most breathtaking and stunning views in Andalusia - Ronda & Setenil

Ronda: Best-known for its spectacular setting atop a deep gorge spanned by a stone bridge, this is one of Andalucía´s loveliest and fastest - growing tourism spots in all of Andalucía, as well as the birthplace for Spanish Bullfighting!

Setenil de las Bodegas: This little town is famous for its dwellings built into rock overhangs above the Rio Trejo. Besides this impressive view, Setenil also gained a reputation for its meat products, particularly chorizo sausage and pork from pigs bred in the surrounding hills.

We Love Spain is the ONLY company that offers a Day Trip to these two spots in the Same day!!

Trip Includes

Private Bus Transportation

Travel Insurance

Fun We Love Spain Coordinator

Visits in two of the most magical cities in Spain: Ronda & Setenil

Cool Ronda & Setenil Printed Guide

Professional Photographer

(FREE Trip Album on WLS FB Page a few days after the trip!)

Free time for shopping, etc.

Dates, Booking & More!

BOOK NOW!

DATES Fall 2017:

➤ October 15th

➤ October 22nd

➤ October 29th

➤ November 5th

➤ November 12th

➤ November 19th

➤ December 3rd

Departures are from Sevilla on all dates and Huelva on: October 22nd, November 5th, and November 19th.

*Additional Dates available for large groups, write to info@welovespain.org

*Note – All online purchases carry an online service fee of 1€.  If you would like to avoid these charges, you may book in our office (card or cash) or via bank deposit or transfer.  For our account info please send an email to info@welovespain.org.

Prices and Optionals

TRIPS PRICES:

20€
FOR DEPARTURE OUT OF:
SEVILLA

25€
FOR DEPARTURE OUT OF:
HUELVA

OPTIONAL ACTIVITIES/SERVICES: N/A

*Note – All online purchases carry an online service fee of 1€.  If you would like to avoid these charges, you may book in our office (card or cash) or via bank deposit or transfer.  For our account info please send an email to info@welovespain.org.

Meeting Places & Times

DIFFERENT CITY DEPARTURES

***MEETING TIMES ARE SUBJECT TO CHANGE.  WE WILL NOTIFY ANY CHANGES PREVIOUS TO TRIP. 

SEVILLA

Departure: 9:00AM
Plaza De Cuba Roundabout (In front of Phoenix Pub)
Aprox. Arrival Home: 8:30PM/9:00PM

HUELVA

Departure: 7:45AM
Plaza de Toros
Aprox. Arrival Home: 10:00PM

Zoom in to see meeting location for each city

Trip Itinerary!

TRIP ITINERARY

Itinerary: Subject to change due to logistics, waiting time, weather conditions, etc.

  • Morning departure from origin city. Departure towards Ronda.
  • Arrival to Ronda and visit.
  • Free time to wander around, eat and enjoy.
  • Meet back at the bus and departure to Setenil de las Bodegas.
  • Visit and Free time to wander around and enjoy.
  • Meet back at the bus and departure back to origin cities.

Passports, Ids, & Visas

Necessary Documentation for Trip

Since we will not be crossing any country borders there will be no checks.  However, you should always carry a valid ID be it your ID card or passport when traveling.

everything you need to know!

WE WILL VISIT


Ronda
 is a city in the Spanish province of Málaga. It is located about 100 kilometres (62 mi) west of the city of Málaga in a very mountainous area about 750 m above sea level. The Guadalevín River runs through the city, dividing it in two and carving out the steep, “El Tajo” canyon upon which the city perches. The city is best-known for its spectacular setting and views, but also Ronda has a rich cultural and literary tradition.

Setenil de las Bodegas is a  small town located 157 kilometres (98 mi) northeast of Cadiz. It has a distinctive setting along a narrow river gorge. The town extends along the course of the Rio Trejo with some houses being built into the rock walls of the gorge itself, created by enlarging natural caves or overhangs and adding an external wall. Having a coffee under this incredible architecture is something you won´t forget.

OUR TEAM

Coordinators:
Guide/friend from We Love Spain and/or Sevilla Erasmus with over 50 tours under their belt. Languages: Spanish and English.  On some tours Italian, Dutch, Finnish, Portugese, Polish, French, and German as well.
Get to know us HERE!

RULES OF CONDUCT

Rules of conduct – Schedules:
It is obligatory to arrive to the meeting points at the times indicated by the coordinator.  Be punctual!  We are not responsible for any illnesses, damages caused in the hotel, bus or other places nor to one´s self or third parties.  We are not responsible for forgotten or lost items in any moment.  In these cases, you are responsible for finding the way to recover your items and for any additional costs that it may cause.

Traveling implies keeping an open mind to new cultures, new forms of life and distinct traditions.  There is more to the world than what happens in your front yard.  Our advice to you is if you want to enjoy 100% of this unique experience of getting to know this wonderful country rich in culture, music, art, and gastronomy, than be open to discovering other forms of life and seeing life, like it or not, but never indifferent, that is for sure.   Be respectful with other cultures and proud of yours.  Life is beautiful, travel more!  Viva España!

FINALLY, THANK YOU for choosing We Love Spain for your travel needs. 
Elizabeth Kinnon and David Reina (Founders of We Love Spain)