ABOUT US!

All you need to know about We Love Spain´s Beginnings, Goals & Mission, and Fun, International Team!

Über uns

Wir wir anfingen...

Was kommt von der Liebe...  

We Love Spain wurde 2006 von einem glücklichen, bikulturellen Paar gegründet David (ein spanischer Unternehmer aus Sevilla, Spanien) und Elizabeth (eine ehemalige Auslandsstudentin aus Los Angeles, Kalifornien), die sich verliebten und ein gemeinsames Leben in Spanien begannen. Nachdem sie ständig verschiedene Auslandsstudenten kennen gelernt hatten, wurden sie es leid, Studenten zu sehen, die jedes Wochenende dasselbe tun, obwohl sie wussten, dass ein Auslandsstudium so viel mehr bietet.

So beschlossen sie, sich der Gestaltung aufregender Reisen und unvergesslicher Ereignisse zu widmen, damit die Studenten gezwungen waren, sich zu treffen, mehr über verschiedene Kulturen zu erfahren und schließlich die beste Zeit überhaupt zu haben. Aus dieser Idee wurde unser Slogan geboren: "Wir bringen die Welt zusammen".

In nur wenigen Jahren haben wir unsere Ziele erreicht, indem wir bessere, neue und interessantere Ausflüge, Veranstaltungen und Aktivitäten anbieten. Zurzeit haben wir über 15.000 Studenten, Praktikanten und Lehrer aus über 35 Nationalitäten nach Marokko, Portugal und ganz Spanien geschickt und Hunderte von Veranstaltungen organisiert, die alle dem alleinigen Zweck dienten, sie mit Gleichaltrigen bekannt zu machen und ihnen die ultimative Studien-/Arbeitserfahrung im Ausland zu ermöglichen.

Heute sind wir stolz darauf, das beste Jugendreise- und Veranstaltungsunternehmen in Spanien zu sein. Wir möchten uns bei allen unseren Kunden, Mitarbeitern, Freunden und Familienangehörigen für die Unterstützung bedanken, die Sie uns von Anfang an gewährt haben. We LOVE you all!

Mission & Versprechen

Wer sind wir...

Wir sind We Love Spain - Die beste Art, Freundschaften zu schließen, Erfahrungen zu sammeln und Europa zu erkunden. Wir sind die führende Reise- und Veranstaltungsagentur in Spanien, die sich ausschließlich den internationalen Studenten, Lehrern, Praktikanten und jungen Reisenden widmet.

Unsere Mission.... 
WLS wurde mit drei Zielen gegründet:

  • Um Dir zu helfen, mit neuen internationalen Freunden in einer einzigartigen und aufregenden Umgebung in Kontakt zu treten.
  • Um Dir zu helfen, die Welt durch Kultur- und Bildungsreisen kennen zu lernen.
  • Angebotene Pakete vollständig organisiert, sicher und erschwinglich anzubieten, damit Du mehr Zeit hast, Freundschaften zu schließen und dich zu amüsieren, anstatt dich zu stressen und zu planen.

Unser Versprechen für Dich...

Wir glauben, dass wir als Menschen durch menschliche Interaktion lernen und wachsen und mehr reisen als jeder andere Weg. Wir versprechen Dir, dass unsere Reisen und Veranstaltungen Dir helfen werden, zu wachsen, während wir Dich mit Erinnerungen, Freunden und Erfahrungen Deines Lebens zurücklassen.
Du kümmerst dich darum, dich zu amüsieren... Wir kümmern uns um den Rest! 

Unsere Mitarbeiter!

Owner/Coordinator
David Reina

Owner/Coordinator
Elizabeth Kinnon

KOORDINATOREN:

Amanda

María

Nicole

Jorge

Jessie

Gonzalo

FOTOGRAFEN:

Ángel

Alejandro

Fran

Larbi – Morocco Tour Leader

Jebari – Morocco Tour Leader

Abu – Morocco Tour Leader

This is what it looks like when you travel with us...

de_DE
en_US es_ES de_DE
Open chat

ABOUT US!

All you need to know about We Love Spain´s Beginnings, Goals & Mission, and Fun, International Team!

About US

How We Began...

What comes from love…..  

We Love Spain was born in 2006 by a happy, bi-cultural couple: David (a Spanish entrepenuer from Seville, Spain) and Elizabeth (an ex-study abroad student from Los Angeles, CA) who fell in love and began a life together in Spain.  After constantly meeting different study abroaders they got tired of seeing students do the same thing every weekend when they knew that study abroad offered so much more.

So, they decided to dedicate themselves to creating exciting trips and unforgettable events so students were forced to meet, learn more about different cultures and ultimately have the best time ever.  From that idea our slogan was born:  ”We Bring the World Together.”

In just a few years we have accomplished our goals by offering better, new, and more interesting excursions, events and activities. Currently we have sent over 15,000 students, interns and teachers from over 35 nationalities to Morocco, Portugal, and throughout Spain and have organized hundreds of events all for the sole purpose of introducing you to peers and providing you with the ultimate study/work abroad experience.

Today we are proud to be the best youth travel and events company in Spain.  We want to thank all of our clients, collaborators, friends, and family for the support you have given us from the beginning.  We LOVE you all!

Mission & Promise

Who we are….

We are We Love Spain – The best way to make friends, create experiences, and explore Europe. We are the leading travel and event agency in Spain exclusively dedicated to the international students, teachers, interns and young travelers.

Our Mission… 
WLS was created with three goals in mind:

  • To help you connect with new international friends in unique and exciting settings.
  • To help you learn about the world via cultural and educational travel packages.
  • Make those packages completely organized, safe, and affordable so that you can spend more time making friends and enjoying themselves instead of stressing and planning.

Our Promise to you…

We believe that we learn and grow as people through human interaction and travel more than any other way.  We promise that our trips and events will help you grow while leaving you with memories, friends, and experiences of a lifetime.
You worry about enjoying yourself….We will worry about the rest! 

Meet Our Staff!

Owner
David Reina

Owner
Elizabeth Kinnon

COORDINATORS:

Amanda

María

Jorge

Anna

Juan Antonio

Gonzalo

PHOTOGRAPHERS:

Ángel

Alejandro

Francisco

This is what it looks like when you travel with us...